23.08.2019

 

Die kleinen Bambinis sind da.

 

Trüffeljäger Bambina-Valentina brachte uns acht hübsche Welpen.

5 Rüden und 3 Hündinnen

 


Am 24./25.06.2019 deckte 

 

Avant-Garde Art Canaletto (Carlo) unsere Trüffeljäger Bambina-Valentina

 

 

Wir erwarten Ende August unseren G-Wurf.

 

Mit Klick auf die Namen der Eltern kommen Sie zu deren HP.

Dies war Carlo´s dritter Deckakt und endlich hat es geklappt!

Bambina hat sich ohne Zögern von seiner charmanten und sanften Art sofort hinreißen lassen. Diesmal war es auch der richtige Zeitpunkt und Bambina hat nun schon ein ordentliches Bäuchlein.

 

Ich als "Farbfetischistin" bin so gespannt, was Carlo vererbt! Zumindest wird es ein Schecken(Platten)- und Mantelwurf werden, zum grössten Teil in Marrone (Braun) mit und ohne Roano (Schimmel).

Ob Carlo auch die Veranlagung von Sable (Ay/-) von seinem Vater ( High Emotion Attila) geerbt hat und evtl. Focato über seine Mutter (Accompagnatore Topolina), wird sich zeigen.

Bambina ist im Phänotyp focato/roano/geplattet und trägt die Anlage für rezzesives Rot (E/e).

Auch Carlo könnte die Anlage -/e über seine Eltern bekommen haben und somit könnten auch zum Teil orange Welpen fallen. Also, die ganze Farbpalette der Lagotti-Welt wäre möglich!

 

Abgesehen davon, verspricht diese Verpaarung tolle Wesenseigenschaften gepaart mit sehr schöner Anatomie.

 

Lagotto Romagnolo - Zucht, Farben, Standard und Anatomie Italienischer Wasserhunde, Trüffelhunde 0