Am 22.01.2019 deckte 

 

Avant-Garde Art Canaletto (Carlo) unsere Trüffeljäger Bambina-Valentina

 

Wir erwarten um den 23./24.März unseren F-Wurf

Dies war Carlo´s erster Deckakt und Bambina hat sich ohne Zögern von seiner charmanten und sanften Art sofort hinreißen lassen.

 

Ich als "Farbfetischistin" bin so gespannt, was Carlo vererbt! Zumindest wird es ein Schecken(Platten)- und Mantelwurf werden, zum grössten Teil in Marrone (Braun) mit und ohne Roano (Schimmel).

Ob Carlo auch die Veranlagung von Sable (Ay/-) von seinem Vater ( High Emotion Attila) geerbt hat und evtl. Focato über seine Mutter (Accompagnatore Topolina), wird sich zeigen.

Bambina ist im Phänotyp focato/roano/geplattet und trägt die Anlage für rezzesives Rot (E/e).

Auch Carlo könnte die Anlage -/e über seine Eltern bekommen haben und somit könnten auch zum Teil orange Welpen fallen. Also, fast die ganze Farbpalette der Lagotti-Welt wäre möglich!

 

Abgesehen davon, verspricht diese Verpaarung tolle Wesenseigenschaften gepaart mit sehr schöner Anatomie.