Grüße aus der Welpenkiste


10 Wochen

 

Das sind nun unsere letzten Gemeinschaftsbilder. Dolomite macht den Anfang und zieht kommenden Montag zu seinen neuen Welpeneltern.


9 1/2 Wochen

Mama Topolina hat uns ein tolles neues "Eigenheim" gebuddelt. Naja, unsere zweibeinige Hundemutti ist nicht so begeistert.

 

Die Zuchtwartin hat uns nun das zweite mal begutachtet und alle Unterlagen für die VDH-Papiere fertig gemacht. Nun heisst es bald für die Ersten ihr Köfferchen für´s neue zu Hause zu packen.


8 1/2 Wochen

 

Heute war ein sehr aufregender Tag für die Zwerge! Am Vormittag, bei herrlichem Wetter, gab es eine Spritztour mit dem Auto zum nahe gelegenen Schlosspark.

Wenig später kam die Tierärztin, um die Kleinen Wollknäule zu untersuchen. Sie bekamen ihre erste Impfung und der Chip wurde gesetzt. Tags zuvor machte unsere Tierärztin an Hand der Sammelkotproben Untersuchungen auf Darmparasiten. Alles top! Also, keine doofe dritte Wurmkur nötig! laughing


acht Wochen


sieben Wochen


Sechs 1/2 Wochen

 

Der erste Ausflug


"Wann geht´s endlich los?"

Kleine Raubtiere laughing


sechs Wochen


fünfte Woche


Drei Wochen


Zweite Lebenswoche,

die Äuglein öffnen sich.


erste Lebenswoche


erster Lebenstag

Lagotto Romagnolo - Italienische Wasserhunde, Trüffelhunde [-cartcount]