AVANT-GARDE ART CANALETTO

geb.: 21.03.2017

 

Zuchtzulassung 08.09.2018

 

vollzahnige Schere, SH: 47 cm

HD A2; PL 0/0; JE N/N; Furnishing F/F; LSD N/N

Augenuntersuchung ohne Befund (08.09.2018)

Canaletto (Carlo) lebt in Mitbesitz, bei Familie Lesti, südlich von Leipzig, Nähe Altenburg.

 

Frauchen Susann beschreibt seinen Charakter so:

"Dieser Hund schaut dir mit seinen Augen bis tief in die Seele. Mit Witz und Charme bereichert er unser Leben und versucht auch fremde Personen um den Finger zu wickeln (KEIN WACHHUND smile). Sein Wesen ist ausgeglichen und freundlich. Er ist sehr anpassungsfähig, fordert dennoch seine eigenen Bedürfnisse unmissverständlich ein. Carlo ist sehr sportlich und aktiv (lauffreudig) und liebt das Spiel mit anderen Hunden. Denen gegenüber verhält er sich dominant aber niemals aggressiv. Die Haltung im Haus ist einfach. Er akzeptiert seine Bereiche und hat bis auf sein eigenes zerlegtes Spielzeug bisher keine Schäden angerichtet. Typisches Hundebellen kann er nicht, vielmehr singt er oder brüllt wie ein Löwe.  Carlo ist schnell lernfähig und leicht zu führen. Mit geistigen Aufgaben tut man ihm einen großen Gefallen. Er ist ein angenehmer Begleiter für die ganze Familie."